Jonas Müller nach dem Spiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven am 19.04.2024


Watch on YouTube here: Jonas Müller nach dem Spiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven am 19.04.2024
via Sabine Osmanovic Life Coaching Berlin

Author: Life Coaching Berlin

Mein Name ist Sabine Osmanovic und ich begleite Menschen mit Life Coaching mit Leib und Seele. In der folgenden Geschichte kommt in meinen Augen am Besten rüber was ich darunter verstehe: Mohnsamen bleiben sehr lange keimfähig und treiben häufig erst dann aus, wenn der Boden, in dem sie abgelagert sind, gestört wird. Genauso ist es oft bei uns Menschen. In vielen von uns stecken Samenkörner, die erst dann wachsen und erblühen, wenn unser Leben gestört bzw. wir so richtig vom Leben durchgeschüttelt werden. Wenn äußere Einflüsse den Boden für Veränderung bereiten... Ich bin Sabine Osmanovic und es hat fast 50 Jahre gedauert, bis meine Samenkörner wachsen und gedeihen durften und ich meine Lebenswiese so richtig zum Blühen gebracht habe. Vielleicht geht es Dir gerade so wie mir damals. Dein Leben läuft bisher in geordneten Bahnen. Deine Wiese blüht und Dein Lebensfluss schlängelt sich gemütlich zwischen den Blumen durch. Das Flussbett ist breit und bequem, es gibtkeine großen Strömungen oder unvorhersehbare Strudel. Doch plötzlich staut sich Dein Fluss, Deine Blumenwiese beginnt zu verdorren oder wird zum Teil Opfer eines Feuers. Dein bisher so beschauliches Leben wird auf den Kopf gestellt und Du weißt nicht, wie Du mit den Veränderungen umgehen sollst. Vielleicht bist Du im Großen und Ganzen zufrieden mit Deinem Leben, Du magst Deine Blumenwiese und Dein Flussbett. Trotzdem schleicht sich immer wieder das Gefühl ein, dass etwas fehlt, dass es da noch mehr geben könnte. Vielleicht stehst Du am Scheideweg und weißt nicht, wie es weitergehen soll. Du wünschst Dir einen Menschen, der Dich dabei begleitet, Deinen Weg zu finden und die ersten Schritte zu gehen. Du suchst jemanden, der mit Dir die nächsten Schritte definiert und Dich ermuntert und antreibt, sie zu gehen. Du willst auf Deinem Weg den Spaß nicht verlieren, jedoch auch Raum für Trauer und Frust haben. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Lebenswiese zum Blühen zu bringen! Vereinbare einen Termin für ein kostenfreies Vorgespräch mit mir unter www.sabine-osmanovic.de, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie ich Dich unterstützen kann.